Unterstützung: Renovierung der Spielstraße

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Spielstraße der Jugendfeuerwehr Landkreis Karlsruhe war im vergangenen Jahr wieder viel bei den Feuerwehren des Kreisgebiets unterwegs. Es freut uns, dass die Jugendfeuerwehren so regen Gebrauch hiervon machen und wir damit die Öffentlichkeitsarbeit in den Jugendfeuerwehren des Kreises unterstützen können.

Allerdings sind auch in diesem Jahr wieder umfassende Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten notwendig. Für Baumaterial und Verpflegung ist gesorgt wir brauchen aber Kameradinnen und Kameraden die uns handwerklich unterstützen können um die Aufgaben zu bewältigen.

Wenn Ihr also Erfahrungen im Kfz Bereich habt um kleinere Reparaturen am Anhänger durchzuführen, diesen zu überprüfen bezüglich Sicherheit, sowie Lichter und Kupplung, oder aber Maler und Lackierarbeiten – spachteln und schleifen könnt, oder aber Schreinerarbeiten durchführen könnt um neue Spiele herzustellen und die alten Spiele aufzuarbeiten, dann meldet Euch bitte bei unserem Arbeitskreisleiter Heiko Schneikart über spielstrassenrenovierung@jf-landkreis-karlsruhe.de oder bei mir.

Der Termin in diesem Jahr findet am 13.01.2018 im Feuerwehrhaus in Karlsbad-Langensteinbach statt.

Danke für Eure Unterstützung!

Jan Becker

Kreisjugendfeuerwehrwart