Dienstversammlung 2022

in Absprache mit dem Kreisfeuerwehrverband kann die Dienstversammlung der Jugendwarte im Jahr 2022 aus pandemischen Gründen nicht wie gewohnt in Form einer Präsenzveranstaltung für alle stattfinden.

Wir werden darum die Dienstversammlung ähnlich wie im vergangenen Jahr als Hybrid-Dienstversammlung durchführen. Einige Personen werden in Präsenz anwesend sein und viele in Form einer Videokonferenz zugeschaltet. Wie viele Personen genau in Präsenz anwesend sein können, das werden wir kurzfristig entscheiden, wenn wir die Situation Anfang März besser einschätzen können.

Wie im vergangenen Jahr werden die Berichte und Informationen während der Hybrid-Veranstaltung den Jugendwarten und Jugendsprechern zur Verfügung gestellt.

Diese findet am geplanten Termin, dem 11.03.2022 um 19.30 Uhr statt. Eine Einladung mit genauen Informationen und Links folgt noch. Die Wahlen und Beschlüsse werden wieder in Form einer Briefwahl durchgeführt. Anders als im vergangenen Jahr werden diese Abstimmungen aber im Vorfeld der Hybrid-Veranstaltung durchgeführt, sodass wir an diesem Abend bereits die Abstimmungs-Ergebnisse verkünden können.

Highslide for Wordpress Plugin