Skip to content

Arbeitswochenende des Kreisjugendausschusses

25 Oktober 2017 | News

Der Kreisjugendausschuss machte sich von Freitag 20.10.2017 bis Sonntag 22.10.2017 zum Arbeitswochenende ins Hexenstüble nach Simonswald auf.

Nachdem sich die Ersten um 13:00 Uhr auf den Weg nach Simonswald machten, trafen die Letzten, arbeitsbedingt erst um 21:00 Uhr im Hexenstüble ein.

Nach der Begrüßung durch den Kreisjugendwart gab es erstmal Abendessen. Im Anschluss daran wurden die einzelnen Arbeitsthemen für samstags zusammengetragen.

Nach dem Frühstück ging es dann an die Themen: Ausflug 2018, Jahresprogramm 2018, Kreiszeltlager 2019 und vieles Weiteres. Dies wurde Einzeln oder in Arbeitsgruppen erarbeitet.

Am Nachmittag fuhren wir zum Sightseeing auf ein Käffchen zum gegenseitigen besseren Kennenlernen nach Freiburg und abends wurden die Gespräche beim gemütlichen Abendessen in Simonswald fortgesetzt.

Die Heimreise traten wir dann am Sonntag pünktlich nach dem Frühstück und der Rückgabe des Hexenstüble an.

Highslide for Wordpress Plugin